Fangree Productions:
Navigation
Startseite
Forum
Kontakt
Download
Impressum

News Kategorien

Fotogalerie

Rundspruch FFN
Rundspruch WDS

Luflinie Messen
Locator anzeigen
KFZ Kennzeichen

Gateway + Verlinkung
Gatewayliste
GW Störliste
Gateway anmelden
Gatewaykarte
GW-Daten ändern

--------------------

Verlinkungsliste
Verlinkung anmelden
VL-Daten ändern

Hilfe + Anleitungen
Wissenswertes
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Thema ansehen
 Thema drucken
Fragen zu Freies-Funk-Netz
Blauer_Panter88do
Hallo.
Ich hoffe ich habe richtig gepostet...
Ich habe von einem Freund ein Programm namens Virtual CB-Funk bekommen und ich war auf den Kanal 29.
Ich habe erfahren das das ein Freies Funknetz Kanal ist. Ist das richtig ?

Ja ich hab mir mal den Rundsprch gestern angehört und hab gedacht, regrestrierst du dich hier mal.
Ich wollte eigentlich fragen wie das alles funktioniert mit dem Kanal 29 ?
Das da Leute drin sind mit VCB und Handy und Teamspeak oder per Telefon oder Funkgerät ?
Ich find das echt klasse, gibts da irgendwo hier wo man sich mal schlau machen kann wie das system funktioniert ?

Und ich würde mich für Handy Programme interessieren womit ich auf den Kanal 29 z.B mit einen guten Smartphone empfangen und sprechen kann.
Gibts da nicht ne app von euch ? Oder noch in arbeit ? Vielleicht wäre das ne anregung sowas zu machen ;-)

Also ich werde mal öfter hier rein schauen, bin auch oft QRV aber meist erst nur hörenderweiße, beim nächsten Rundspruch wenn ich dabei bin, geb ich auch mein
Feedback dazu ;-)

LG, 73, 74 Thomas der Blaue Panter aus Dortmund
 
Blauer_Panter88do
Hallo ich nochmal :-) Öhm ich weiß jetzt so im groben und ganzen wie das funktioniert dank den Admin war das glaube ich von Freiesfunknetz bzw der den Rundspruch mit Moderiert hat ;-)

LG Thomas CoolGrin
 
DMS200
Hallo
Hab grad Deinen Beitrag entdeckt, Du kannst Dich mit nem I-Phone und Teamspeak2 App direkt mit der Adresse voice.ts-ffn.com einloggen.
Mit Android kannst Du Dich auf unserem Teamspeak3 Server unter voice.ts-ffn.net einloggen, das ist aber auch "nur" eine Verlinkung in den Gatewaraum unseres Hauptservers (Teamspeak2)
Mit Telefon kannst Du Dich unter der sogenannten Phonecasternummer, welche auf der Homepage angegeben ist einwählen, ist aber auch nur für Teamspeak2 möglich.
Einen Blick auf unseren Server kannst Du unter folgendem Link machen http://www.tsview...p;ID=22934
73 Kalle
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Radiostatus
Chat Vorschau
Hier gehts zum Chat
 
Geburtstage im Juli
02.07 Thorsten - H... (45)
03.07 Redteddy (39)
04.07 13MR677 (73)
07.07 13CAR16 (45)
08.07 Speedfire Do... (31)
10.07 Wetterfrosch (51)
10.07 PaulHofOFR (44)
12.07 Magnum 59 (71)
12.07 Kymei (63)
15.07 Alex1507 (41)
16.07 Heiko Hellmuth (35)
18.07 DDH775 (39)
19.07 CB Goldapfel (45)
bd  21.07 Andy (35)
23.07 Spreewaldjaeger (51)
29.07 powerlux (50)
31.07 AlexBochum (28)
31.07 blechpatscher (47)
Foren Themen
Neueste Themen
Gateways über Web-SD...
Update der Switcher ...
Phonecaster
Passwort für Teamspeak
Neues Gateway Duisbu...
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Online Information