Fangree Productions:
Navigation
Startseite
Forum
Kontakt
Download
Impressum

News Kategorien

Fotogalerie

Rundspruch FFN
Rundspruch WDS

Luflinie Messen
Locator anzeigen
KFZ Kennzeichen

Gateway + Verlinkung
Gatewayliste
GW Störliste
Gateway anmelden
Gatewaykarte
GW-Daten ändern

--------------------

Verlinkungsliste
Verlinkung anmelden
VL-Daten ändern

Hilfe + Anleitungen
Wissenswertes
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Thema ansehen
 Thema drucken
Facebookauftritt Freiesfunknetz
Strato 1 Reinhold
Hallo Funkfreunde, melde mich mit einer Anfrage, wie wärs wenn wir eine Facebookseite
gestalten. Sehe dahingehend Vorteile um neue Mitglieder zu gewinnen und den Hobbyfunk,
sei es CB oder PMR, zu bewerben und das bereits vorhandene Zusammengehörigkeitsgefühl
zu erhalten und zu fördern.
128 Strato 1 Reinhold
 
Leuchtturm Sascha
Hey Reinhold,

das wäre durchaus eine Idee wert, du könntest dich ja mal damit auseinander setzen und deine Vorschläge mal tiefgründiger erläutern. Smile

73, Sascha
 
http://radaraufklärung-heidekreis.de
Strato 1 Reinhold
Ja, Danke für die Antwort Sascha, na ich dachte da verschiedene Gründe, man könnte den Funkspruch vom FFN und WDS zusätzlich über FB verbreiten. Alle die nur am Rande was mit CB Funk am Hut haben finden dann leichter Zugang zum Hobby, da die
Erreichbarkeitsmöglichkeit über FB höher wäre. Natürlich kann man die Seite auch mit einer Menge Fotos "füttern" OM Fotos, Funkanlagen, Ausflug auf "Breakerhügel" usw.,
gut kann man hier auch, aber bitte FB nur als Ergänzung sehen, nicht als Konkurenz.
Last uns das einfach mal diskutieren, was meint Ihr dazu? Wägen wir einfach Vor und Nachteile ab.
128
Reini
 
Speedfire Dominik
Einfach mal in Facebook Freiesfunknetz eingeben.

Dies gibt es schon. Aber noch nicht in diesem Umfang.

73 de Dominik
 
http://www.speedfire-hersbruck.de
Strato 1 Reinhold
Hallo Dominik,
sollten wir die fb seite mit Bildern, Kommentaren, Bandplan 11 m, Infos über CB und
PMR Funk, Termin für Konteste bzw. RA Day füttern und den Chat dort nützen.
Ich denke ja. Aber irgendwie ist die Resonanz für das Thema gering. Wir könnten
wenn viele OM s QRV sind ( z.B. nach eienen FFN Rundspruch ) das Thema ins Rollen
bringen.
128
Reini
 
Strato 1 Reinhold
Na das Thema scheint ja alle brennend zu interessieren. Belassen wir diesen Vorschlag
dann halt eben, aber nicht das jemand anders den Vorschlag macht und dann heißt es ja super toll, HI. Wink
55 73 (88 for yl `s)
STRATO I Reinhold
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Radiostatus
Chat Vorschau
Hier gehts zum Chat
 
Geburtstage im Juli
02.07 Thorsten - H... (45)
03.07 Redteddy (39)
04.07 13MR677 (73)
07.07 13CAR16 (45)
08.07 Speedfire Do... (31)
10.07 Wetterfrosch (51)
10.07 PaulHofOFR (44)
12.07 Magnum 59 (71)
12.07 Kymei (63)
15.07 Alex1507 (41)
16.07 Heiko Hellmuth (35)
18.07 DDH775 (39)
19.07 CB Goldapfel (45)
bd  21.07 Andy (35)
23.07 Spreewaldjaeger (51)
29.07 powerlux (50)
31.07 AlexBochum (28)
31.07 blechpatscher (47)
Foren Themen
Neueste Themen
Gateways über Web-SD...
Update der Switcher ...
Phonecaster
Passwort für Teamspeak
Neues Gateway Duisbu...
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Online Information